Überprüfen Sie den Paket bevor der Übernahme der Sendung
Wir bauen nicht nur alle Tukataka-Türme, sondern verpacken sie auch mit Liebe. ❤️️
Sie werden sorgfältig mit dickem Styropor und Folie verpackt und in eine dicke, 5-lagige Karton-Box gelegt. Das Paket wird dann mit mehreren “Zerbrechlich”-Stickern beklebt.
Und doch kommt es manchmal vor, dass der Turm für Ihre Kinder beim Transport so schlecht behandelt wird, als wäre er ein Koffer am Flughafen. 💔
Glücklicherweise sind alle Türme versichert und das Transportunternehmen haftet für Schäden. Bitte lesen Sie daher diese Anleitung sorgfältig durch, damit Sie Schäden mit dem Kurier korrekt erfassen und der Spediteur alle möglichen Ansprüche anerkennt.
Kontrolle des Pakets
Paketschäden sind selten, aber seien Sie trotzdem vorsichtig. Überprüfen Sie das Paket vor der Übernahme des Tukataka Lernturms auf sichtbare Schäden oder kleine Löcher. Der Kurier muss auf diese Kontrolle vor der Übernahme bestehen.
Das Paket ist beschädigt. Was jetzt?
Jegliche Schäden am Versandkarton müssen in dem Formular zur Übernahme der Ware mit Unterschrift gemeldet werden.
Unsere Sendungen sind versichert. Damit das Kurierunternehmen Ihre Beschwerde/Reklamation annehmen kann, muss eine Schadensaufzeichnung erstellt werden. Wenn Sie diese Schadensaufzeichnung nicht erstellen, lehnt der Kurier eine spätere Beschwerde ab. Mit der Übernahme der Sendung übernehmen Sie die Verantwortung, dass mit der Ware alles in Ordnung ist.
Machen Sie sofort ein Foto von der beschädigten Verpackung, um einen Beweis zu haben, wie der Turm verpackt/nicht ausgepackt aussah.
Ich habe das Paket ausgepackt und der Turm ist beschädigt. Was jetzt?
Packen Sie den Turm nach der Übergabe aus und überprüfen Sie, ob alles in Ordnung ist. Wir verpacken alle Türme so, dass sie einer groben Behandlung durch Transportunternehmen standhalten. Styropor und eine dicke, 5-lagige Karton-Box absorbieren die meisten Stöße.
Wenn der Turm trotzdem beschädigt ist, senden Sie uns bitte sofort, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden, die gesamte Fotodokumentation zusammen mit Informationen über die abgeschlossene Schadensaufzeichnung, die Sie beim Kurier ausgefüllt haben, per E-Mail an kontakt@tukataka.de.
Den weiteren Vorgang werden wir gemeinsam und individuell mit Ihnen per E-Mail lösen.