Fragen zur Bestellung

Fragen zur Bestellung

Häufig gestellte Fragen zu Online-Bestellungen.


BESTELLUNGEN

WAS PASSIERT WENN ICH EINE BESTELLUNG ABGESCHICKT HABE?

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Diese E-Mail enthält Informationen zu den ausgewählten Produkten, Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse sowie der in Ihrer Bestellung angegebenen Zahlungsmethode. Bitte überprüfen Sie diese Informationen, ob sie richtig sind.

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten eine zweite E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass der Bestellvorgang erfolgreich war. Von diesem Moment an beginnt die Produktion Ihres Lernturms. Wir bemühen uns, den Turm Ihnen so schnell wie möglich zu liefern. Die nächste Mitteilung von uns wird eine E-Mail sein, die bestätigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten wir feststellen, dass Ihre Angaben falsch sind (falsche Postleitzahl oder andere Angaben), werden wir Sie kontaktieren.

 

ICH HABE EINE FRAGE ZUM PRODUKT: WO KANN ICH ANTWORTEN BEKOMMEN?

Wir werden Ihre Fragen zu Lerntürmen, Spielzeugen, Materialien für die Herstellung der Türme, die Herstellung oder Lieferung der Türme gerne beantworten.

Wenn Sie Fragen oder Anfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: kontakt@tukataka.de.

 

ICH HABE SPEZIFISCHE ANFORDERUNGEN. WIE GROSS SIND DIE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN DES LERNTURMS?


Sie können benutzerdefinierte Schutzgriffe aus abwaschbarem Stoff auswählen (dies dient als Schutz vor der üblichen Abnutzung, die neugierige kleine Zähne und verschmutzte Hände verursachen können). Sie können auch den Namen Ihres Kindes von Hand auf den Turm malen lassen. 

Weitere Anpassungen enthalten:

- Hinzufügen eines Abakus oder einer Tafel an den Seitenwänden

- Anpassung der Höhe des Lernturms an Ihre Kücheneinheiten

- Hinzufügen vertikaler Gitter, um zu verhindern, dass Ihr Kind herausklettert

 

WIE WEISS ICH, DASS ICH MEINE BESTELLUNG RICHTIG EINGEREICHT HABE?

Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfen Sie die Angaben in der E-Mail, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind. Wenn Sie Unstimmigkeiten feststellen oder Ihre E-Mail-Bestellbestätigung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter: kontakt@tukataka.de.

LIEFERUNG UND VERSAND

IN WELCHE LÄNDER LIEFERN SIE?

Wir liefern in jedes Land innerhalb Europas. Wir bearbeiten jedoch auch Bestellungen aus den USA und einigen asiatischen Ländern. Wenn Sie möchten, dass Ihr Lernturm außerhalb Deutschland, Österreich und des Vereinigten Königreichs geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung unter: kontakt@tukataka.de. So können wir alle Einzelheiten ausmachen. Bitte geben Sie die genaue Lieferadresse in Ihrer E-Mail an.

 

WENN ICH MEINE BESTELLUNG NOCH HEUTE AUFGEBE, WIE LANGE MUSS ICH AUF MEINE LIEFERUNG WARTEN?

Die Lieferzeit besteht aus Produktionszeit und Lieferzeit; der zweite Teil wird von der Kurierfirma festgelegt. Wir beginnen mit dem Herstellungsprozess, sobald wir eine Zahlung erhalten haben. Der Produktionsprozess dauert fünf (5) Werktage.

Bitte beachten Sie, dass die Personalisierung Ihres Lernturms durch Erweiterungen die Lieferzeit verlängert.

Überspringen Sie die Warteschlange, indem Sie unseren Express-Produktionszeit-Service bestellen. Dieser Service stellt sicher, dass wir Ihren neuen Tukataka-Turm viel schneller liefern als die Standard-Bestellungen nach Maß.

 

HABEN SIE BESTÄNDE, DIE AB SOFORT VERSENDBAR SIND?

Wir fertigen alle unsere Lerntürme nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Daher halten wir nur einen begrenzten Lagerbestand unserer beliebtesten Produkte. Diese können schnell versendet werden. Um eines davon zu kaufen, wählen Sie bitte einen Schnellversand aus unserer Expressversandauswahl aus - Expressversand für einen Standardturm oder Expressversand für einen Zwillingsturm.

 

WAS SIND DIE LIEFERKOSTEN?

Der Versand ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versandpolitik.

 

WELCHE SPEDITEURE WERDEN FÜR DEN VERSAND MEINER BESTELLUNG VERWENDET?

Pakete nach Deutschland werden per Trans-o-flex und Pakete nach Österreich per Österreichische Post geliefert.

 

WAS PASSIERT, WENN ICH FÜR DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG NICHT ZUHAUSE BIN?

Sie erhalten eine SMS oder E-Mail, mit der Sie Ihre Lieferzeit ändern können. Sie können sich an den Kurier wenden und Ihre Lieferzeit verschieben.

 

IST DER LERNTURM ZUSAMMENGEBAUT ODER FLACH VERPACKT?

Alle Tukataka Lerntürme werden montiert und gebrauchsfertig geliefert. Sie können den Turm benutzen, sobald Sie ihn ausgepackt haben.

 

WIE VERPACKEN SIE DIE LERNTÜRME UND ANDERE PRODUKTE?

All unsere Produkte werden sorgfältig verpackt, um sicherzustellen, dass sie während des Transports nicht beschädigt werden. Wir verwenden Qualitätsboxen und mehrere Schichten von Polystyrol. Ihre Waren werden in der Box stabilisiert, um eine Bewegung zu verhindern, und mit „Fragile/Zerbrechlich“ gekennzeichnet, um Schäden zu vermeiden.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Ja, das können Sie. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS vom Parcelforce Worldwide oder DHL Express-Kurier, in der Sie eine Track-ID-Nummer erhalten. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket in Echtzeit verfolgen.

 

ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH MACHEN?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter der E-Mail-Adresse: kontakt@tukataka.de. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu finden. Wir werden Sie dann informieren, wo sich Ihr Paket befindet und warum die Lieferung verspätet ist.

 

ZAHLUNGEN

WIE BEZAHLE ICH MEINE BESTELLUNG?

Wir akzeptieren derzeit Kartenzahlungen, aber auch PayPal, SOFORT Überweisung, Klarna: Rechnung, Klarna: Ratenkauf, EPS Überweisung, Giropay, Apple Pay und SEPA-Überweisung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsmöglichkeiten.

 

IST DIESE ZAHLUNGSMETHODE SICHER?

Stripe ist ein globaler Online-Zahlungsabwickler, dem Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen. Stripe erfüllt die strengsten Sicherheitskriterien.

Sicherheit bei Stripe wurde von einem unabhängigen PCI Qualifizierten Sicherheitsassessor (QSA) geprüft und ist als PCI Level 1-Dienstanbieter zertifiziert. Alle Transaktionen sind durch SSL (Secure Socket Layer) geschützt und Ihre persönlichen Daten sind für Dritte nicht zugänglich. Der Händler sieht keine persönlichen Daten, diese werden alle verschlüsselt und im Rechenzentrum des Zahlungsgateways gespeichert.

 

SIND DIE AUFGEFÜHRTEN PREISE ENDGÜLTIG?

Ja, der vor Abschluss der Bestellung angezeigte Preis ist endgültig.

 

MUSS ICH MICH REGISTRIEREN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?

Nein, Sie müssen nicht vorher registriert werden. Eine Registrierung ist nicht obligatorisch.

 

KÖNNEN UNTERNEHMEN ZAHLUNGEN LEISTEN; EBENSO WIE EINZELPERSONEN?

Ja, auch Unternehmen können Zahlungen leisten. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kontakt@tukataka.de.

 

WANN UND WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG?

Sie erhalten Ihre Rechnung in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail sofort nach Abschluss Ihrer Bestellung.

 

 

RÜCKERSTATTUNGEN UND AUSTAUSCH

DAS PRODUKT, DAS ICH ERHALTEN HABE IST FEHLERHAFT. WAS SOLL ICH MACHEN?

Nach Erhalt Ihrer Lieferung müssen Sie die Bestellung auspacken und Ihr Produkt auf Beschädigungen untersuchen. Wenn Ihr Produkt beschädigt ist, müssen Sie uns spätestens 1-2 Tage nach Eingang Ihrer Lieferung kontaktieren. Zusätzlich benachrichtigen wir Sie per E-Mail, um Ihnen zu empfehlen, Ihre Sendung auf Beschädigungen zu überprüfen.

Wir bitten Sie, ein Foto der Verpackungsschachtel, des Versandetiketts, des Aufklebers auf dem Zerbrechlich/Fragile steht, und der Beschädigung Ihres Produkts zu machen und uns diese Fotos zu senden.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Woche nach Lieferung keine Ansprüche auf beschädigte Waren erheben können, da das Versandunternehmen solche Ansprüche nicht akzeptiert.

 

KANN ICH DAS PRODUKT ZURÜCKZUGEBEN, OHNE EINEN GRUND ANZUGEBEN?

Ja, Sie können den Standard-Lernturm innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Dieser Zeitraum unterliegt jedoch der örtlichen Gesetzgebung.

Sonderanfertigungen und maßgeschneiderte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir glauben aber an konstruktive Kommunikation. Wenn Sie mit Ihrem Lernturm nicht zufrieden sind und ihn zurückzugeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: kontakt@tukataka.de.

Kundenspezifische Produktion wird so klassifiziert, wenn wir einen Lernturm mit einer bestimmten Höhenanforderung produzieren. Schutzgriffe aus abwaschbarem Stoff, vertikale Sicherheitsgitter, Tafeln, Abaki, Farbkombinationen oder andere geringfügige Anpassungen werden nicht als Sonderanfertigung eingestuft.

 

WAS IST DER RÜCKGABEPROZESS, WENN KEIN GRUND FÜR EINE RÜCKGABE ANGEGEBEN WIRD, UND WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Um ein Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, müssen Sie uns schriftlich kontaktieren und uns über Ihre Absicht informieren, ein Produkt zurückzugeben und Ihre Rückerstattung zu beantragen. Wir garantieren, dass alle Artikel, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind, und die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in einem verkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesandt wurden, rückerstattet werden. Artikel sollten neu und unbenutzt an diese Adresse zurückgesandt werden: Net Finance, spol. s r. o., Topolovy rad 39, 90027 Bernolakovo, Slowakische Republik. Bitte bewahren Sie das Nachweisporto als Referenz auf.

Wir werden das zurückgegebene Produkt auf eventuelle Schäden untersuchen und Sie über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und sind auf ein bestimmtes Bankkonto zu zahlen.

 

BIETEN SIE GEWÄHRLEISTUNG AN?

Wir glauben, dass wir Produkte von höchster Qualität und Langlebigkeit liefern. Wir bieten eine erweiterte Garantie für zwei (2) Jahre auf unsere Lerntürme.

 

EIN LERNTURM WURDE BESCHÄDIGT. WIE KANN ICH FEHLERHAFTE WAREN ZURÜCKGEBEN?

Sie können jederzeit während der Garantiezeit einen Anspruch geltend machen. Bitte benutzen Sie das Antragsformular oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: kontakt@tukataka.de. Bitte seien Sie in der Beschreibung so detailliert wie möglich und fügen Sie fotografische Beweise hinzu, die den Fehler oder die Beschädigung belegen.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Kurierdienst beauftragen, das fehlerhafte Produkt kostenlos abzuholen. Wir bitten Sie, den Turm sorgfältig zu verpacken, um Schäden zu vermeiden, und Ihre Kaufrechnung Ihrem Anspruch beizufügen.

 

WIE LANGE BRAUCHEN SIE, UM ANSPRÜCHE ZU BEARBEITEN?

Wir bemühen uns, etwaige Ansprüche schnell zu bearbeiten. Die Untersuchung und Beilegung einer Beschwerde kann in der Regel bis zu zwei (2) Wochen ab Erhalt der Ware dauern. Gelegentlich können diese Prozesse jedoch etwas länger dauern. Die Schadensuntersuchung wird jedoch nicht länger als 30 Tage dauern.





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